0
aleRang 4 — KuratorKurator

87 Beiträge42 Upvotes

Einsteiger & Hilfe Sicherheit

Starke Nebenwirkungen von Ozempic (semaglutid)

114 Aufrufe

Hallo zusammen, ich schreibe im Namen meiner Frau. Sie nimmt seit 5 Wochen Ozempic. Die ersten 4 Wochen 0,25 mg und seit letzten Freitag 0,5 mg. Seit Einnahme hat sie eigentlich nur Nebenwirkungen und keine eigentliche Wirkung, also nur starke Kopfschmerzen, Übelkeit , immer wieder mal Durchfall oder Verstopfung. Ich weiß nicht ob man das mit Anpassungsprozess rechtfertigen kann. Was meint Ihr? Absetzen oder abwarten? Sie hat es offiziell über Apotheke als pen.

Danke

Bewerten
0

Antwort schreiben

Melde dich an, um mitzuschreiben.Einloggen
3 Kommentare
patRang 5 — VeteranVeteran1

Hallo ich habe selbst letztes Jahr Oktober mit OZ angefangen und ich hatte auch bei der ersten Erhöhung zwei Wochen echt überle Nebenwirkungen richtige Magen-Darm Beschwerden und hätte auch nicht weiter gemacht wenn das dann nicht besser geworden wäre vielleicht noch ein bisschen durch halten kommt natürlich darauf an wie schlecht es ihr geht wünsche baldige Besserung 😊

1
aleOPRang 4 — KuratorKurator

Danke dir! Das habe ich ihr auch geraten…

0
patRang 5 — VeteranVeteran1

Und dranbleiben lohnt sich bin nach einem halben Jahr auf Reta umgestiegen und habe jetzt 58kg runter

2